top of page

Leitbild

Zuverlässigkeit heisst für uns den Kundenanforderungen gerecht zu werden, in dem wir die vereinbarten Leistungen qualitativ und pflichtbewusst einhalten. Wir leben Verbindlichkeit und schaffen Vertrauen.

Pünktlichkeit heisst für uns zum vereinbarten Termin am endsprechenden Projekt zu starten und das Gerüst innerhalb der vereinbarten Zeit zu montieren und wieder abzubauen.

Sicherheit heisst für uns die Vorgaben und Richtlinien im Gerüstbau einzuhalten und die Gerüstbauarbeiten SUVA konform zu erledigen. Dazu gehört die Benutzung bester Gerüstbaumaterialien und Sicherheitsausrüstungen sowie die Schulung unseres Personals. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz wird fortlaufend verbessert, dadurch gewehrleisten wir Sicherheit auf dem Gerüst für alle Gewerke und unsere Mitarbeiter.

Wir arbeiten ausschliesslich mit bewehrtem Gerüstbaumaterial aus Stahl oder Aluminium. Dabei setzen wir einen hohen Wert auf Systemkompatibilität, welche uns eine grosse Flexibilität bei den unterschiedlichen Bauvorhaben ermöglicht.
Mit langlebigen Materialien und wiederverwendbaren Systemen leisten wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.
Unsere innovativen Gerüstbausysteme erlauben uns eine schnelle Montage und Demontage und ermöglichen uns dadurch ein effizientes Arbeiten, was sich im Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Kunden wiederspiegelt, unsere Marktposition stärkt und die Zukunft des Unternehmens sichert.

Ein erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich durch wiederkehrende Kundschaft und stabile Partnerschaften aus. Für uns steht der Kunde im Fokus. Fassadenbauer, Dachdecker, Spengler, Maler und Solarbauer müssen Ihre Arbeiten effizient ausführen, ein professionell gestelltes Gerüst, welches diesen Anforderungen gerecht wird, ist unumgänglich. Wir sind uns den unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden bewusst und setzen diese mit effizienten Prozessen um. Immer mit dem Ziel eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.

Als Arbeitgeber pflegen wir einen offenen, freundlichen, familiären und wertschätzenden Umgang im Team. Wir bieten unseren Mitarbeitern für die tägliche Umsetzung der Arbeiten abwechslungsreiche Projekte, moderne und sicherheitskonforme Arbeitsmittel und neuwertige Fahrzeuge an. Wir setzen eine saubere, zuverlässige, pünktliche und pflichtbewusste Arbeitsweise voraus, welche endsprechend belohnt wird. 

bottom of page